Shea Liebe

12:00

Meine Gefühle für die Shea Reihe von The Body Shop in einem Wort zusammengefasst: Liebe. Ich muss zugeben, dass das wohl etwas dramatisch klingt aber ich war selten so von Körperprodukten, genauer gesagt Duschcreme, Peeling und Body Butter, begeistert. Im Winter wird meine Haut auch Körper sehr trocken deswegen freue ich mich eine Reihe gefunden zu haben, die meiner Haut die dringend beötigte Feuchtigkeit schenkt.

The Body Shop Shea

  • Body Butter 
In meinem ersten Blogpost habe ich über diese Body Butter geschrieben, wenn ihr also meine detailliertere Meinung dazu haben wollt könnt ihr dort gerne nachlesen. Ich liebe sie einfach, sie ist so reichhaltig und pflegend plus sie riecht toll.

The Body Shop Shea Body Butter
  • Körperpeeling
An Körperpeelings habe ich aus einem unerklärlichen Grund extrem viel Spaß. Ich peele 1 mal pro Woche weil ich finde, dass es nicht notwendig ist es öfter zu tun. Dieses spezielle Peeling ist auf mit Öl angereichert. Das Öl bleibt nach dem Duschen auf der Haut, was bestimmt nicht jeder mag, und bildet daher eine pflegende Schicht. Aus diesemGrund benutze ich dieses Peeling auch nur Abends, so kann es bis zum nächsten Tag schön einziehen und seine volle Wirkung entfalten. Ein Tipp: bei diesem Peeling sollte die Haut meiner Erfahrung nach sehr nass sein weil die Körner während der Benutzung vom Körper fallen und sie bei sehr nasser Haut einerseits besser haften und sich andererseits besser verteilen lassen. 

The Body Shop Shea Körperpeeling
  •  Duschcreme
Duschgels trocknen normalerweise meine Haut sehr aus deswegen ist es gerade bei diesem Schritt angenehm etwas zu finden, das der Haut gar nicht erst unnötig viel Feuchtigkeit entzieht. Im Anschluss muss also nur der durch die trockene Luft versursachte Feuchtigkeitsverlust ausgeglichen werden. Die Konsistenz ist wunderbar cremig und weich, man spürt während der Benutzung, dass man der Haut etwas Gutes tut. 

The Body Shop Shea Duschcreme

Man merkt vielleicht, dass ich sehr begeistert bin. Gerade bei Körperpflege habe ich bisher nicht oft etwas gefunden, das sich so sehr von anderen Produkten unterscheidet. Wenn ihr also im Winter auch mir trockener Haut kämpft kann ich euch diese Serie nur sehr empfehlen.

Welches ist euer liebstes Produkt um eure Haut im Winter zu pflegen?

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Ich bin auch ein Fan von Produkten mit Sheabutter. Die Reihe "Shea" von The Body Shop kenne ich noch gar nicht, aber die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Shea Reihe auch total gerne.
    Dieser Duft.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von H&M, Douglas und Zara jeweils im Wert von 50 Euro.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist einfach toll. Danke für den Hinweis, ich werde gleich mal vorbeischauen:)

      Löschen
  3. Toll, dass du etwas für dich entdeckt hast. Von den TBS Produkten bzw. Körperbuttern habe ich schon viel gutes gelesen bzw. gesehen (YT Videos). Ich selbst habe keine Favoriten, sondern benutze mal das und dann mal was anderes.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere auch gerne immer wieder mal was neues:)

      Löschen
  4. Okay das hört sich extrem gut an! Ich glaub das Peeling leg ich mir zu, weil ich hab gar keins :P Müsste mal sein :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher auch nur selten Peelings benutzt aber mittlerweile liebe ich die Dinger einfach:)

      Löschen
  5. Immer und immer wieder lese ich nur positive Meinung von TBS Produkten. Aber selber war ich nur ein einziges Mal vor Jahren in dem Store in meiner Stadt. Ich glaube ich muss da auch mal wieder hin. Ich liebe nämlich auch Sheabutter. :) Noch dazu müssen speziell meine Beine im Winter eingecremt werden, sonst sind die so so trocken :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann verstehen, dass dir die Produkte gut gefallen. Bisher habe ich mit Produkten von TBS auch super Erfahrungen gemacht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher auch nur einen Fehlkauf, im Großen und Ganzen tolle Sachen:)

      Löschen
  7. Ich liebe ja Bodyshop total und Shea genau so. Das müssen also echt richtig klasse Produkte sein

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie hat es bei The Body Shop immer nur für die Cleansing Butter gereicht. Mehr hab ich davon nie ausprobiert. Die Butter ist dafür auch ein absoluter Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die will ich mir auch schon länger mal holen weil alle so davon schwärmen :)

      Löschen
  9. Ich liebe Shea und mag den eigenen Duft sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Reihe kenne ich noch gar nicht. Ich hatte von TBS nur die Mango Serie und war ebenfalls begeistert.

    Die Bodybutter sind ab und zu auch im Angebot 2 für 1 oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fruchtigen Gerüche sind auch toll, mag ich aber lieber im Sommer. Bei solchen Aktionen muss man unbedint zuschlagen:)

      Löschen
  11. Ich hatte die Shea Bodybutter auch mal und liiiiieeeebe sie. Die Konsistenz ist toll. Der Geruch himmlich und die Wirkung grandios <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein Fan von Produkten mit Sheabutter und hatte die Body Butter auch mal. Die sollte ich mir mal wieder nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe TBS, ich liebe Sheabutter und ich liebe natürlich diese Shea-Produkte von TBS :D:D
    Da stimmt einfach alles, Duft & Pflege. Peeerfekt <3

    Liebe Grüße Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt einleuchtend, das ist ja DIE Serie für dich!:D

      Löschen
  14. Wow, das klingt unheimlich interessant! Ich denke das könnte auch was für mich sein!

    Liebst,
    Alena
    Lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man sich auf alle Fälle mal anschauen:)

      Löschen
  15. Schöner Post! Ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, ich bin auch noch recht neu:)

      Löschen