Konkurrenz für Essie - Maybelline Superstay Forever Strong 7 Days Nagellacke

09:50

Puh, was für ein Titel! Ich hoffe ihr habe euch nicht abschrecken lassen und lest trotzdem weiter. Ich glaube nämlich, dass dieser Beitrag für alle Nagellackliebhaber unter euch interessant sein könnte und sind wir mal ehrlich, wir lieben sie doch alle. All diese wunderschönen Farben, die so unterschiedlich sind (ja sie sind unterschiedlich) und uns immer wieder zum Kauf verleiten. Heute möchte ich euch Nagellacke vorstellen, die mich einfach nur begeistern. 

Maybelline Superstay Forever Strong 7 Days Nagellack

 Mein Maßstab für Nagellacke mit guter Qualität ist Essie. Der Preis ist zwar ein bisschen höher, dafür weiß man aber was man bekommt nämlich eine tolle Farbauswahl, gute Konsistenz und gute Haltbarkeit. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich gesehen habe, dass es gleichwertige Qualität auch zu einem günstigeren Preis gibt (den Preis schreibe ich hier nicht hin weil er sehr variiert), biei den Maybelline Superstay Forever Strong 7 Days Nagellacken.
Maybelline Super Stay Nagellack 287 Midnight Red

Ich habe mir zwei dunkle Farben geholt weil ich wusste, dass ich davon wohl den meisten Nutzen habe, es gibt aber auch sehr schöne Frühlings- und Sommerfarben. Ich habe hier 287 Midnight Red und 869 Emerald Excess. Der Pinsel ist breit wodurch der Auftrag sehr einfach ist und er deckt in 2 Schichten sehr gut. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass er keine Blasen wirft auch wenn man sofort eine zweite Schicht aufträgt. 

Maybelline Superstay Nagellack 869 Emerald Eccess

Der Punkt, der mir am wichtigsten ist, ist die Haltbarkeit. Es ärgert mich fürchterlich wenn mein Nagellack schon nach 2 oder 3 Tagen splittert. Die Maybelline Lacke halten locker 5 Tage bevor sie minimal an der Nagelspitze absplittern, aber nicht so schlimm, dass man ablackieren müsste. Erst an Tag 7 lösen sich größere Teile. Die Haltbarkeit ist also toll.

Zusammenfassung: Tolle Nagellacke, die mich voll und ganz überzeugen konnten. Ich werde mir bestimmt noch mehr Farben holen. Ich finde es auch schön bezüglich der Qualität eine Alternative zu Essie zu haben. 


Habt ihr schon Nagellacke aus dieser Reihe ausprobiert? Habt ihr Empfehlungen für andere gute Nagellacke?

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. interessanter post, schade das du keine tragebilder gemacht hast. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kamera und ich hatten ein paar Auseinadersetzungen wegen der Tragebilder, nächstes mal hoffentlich;)

      Löschen
  2. Ich habe auch zwei Nagellacke aus der Reihe und sie sind richtig toll !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig schön! Tragebilder würd ich auch gerne sehen =)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. der dunkelrote sieht toll aus, gerade der rote würde mich getragen sehr interessieren ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dunkelrote Nagellacke sind meine liebsten von allen:)

      Löschen
  5. Ooh ich liebe Nagellacke sooo *__* :D Der dunkelrote sieht echt mega schön aus! Ich hol mir den *__* Vor allem wenn die 5 Tage halten :0!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen toll aus (:

    Liebste Grüße (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr toller Post! :)
    Ich habe bereits 2 aus dieser Reihe. zum einen den Mintgrünen, der mir sogar noch viel besser als 'Mint candy Apple' gefällt und einen hellrosanen.
    Bin auch seeehr zufrieden mit ihnen, auch wenn mit der relativ breite Pinsel nicht ganz so gut gefällt, wie der von Essie. :)

    Liebste Grüße Chrissy <3
    http://farbenherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Mintgrünen habe ich mir auch schon angesehen, vielleicht hole ich mir den im Frühling:)

      Löschen
  8. Klingt toll ich muss mir auch mal welche anschaffen! Die Maybelline Lacke mag ich auch gerne :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die muss ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen, weil die Essie Lacke mir ein wenig zu teuer sind, auch wenn sie wunderhübsch sind.
    Und der rote Lack ist wirklich hübsch, so einen kann man immer brauchen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wenn Essie nicht so tolle Farben hätte:)

      Löschen
  10. Dann muss ich die auch auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn du so begeistert bist. Ich liebe die Essie Lacke besonders wegen der tollen Farbauswahl aber leider sind die ja auch nicht ganz günstig.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbauswahl ist wirklich top, ab und zu kann man sich ja einen gönnen:)

      Löschen
  11. Ein guter Tipp...ich finde man bleibt viel zu oft bei seinen Lieblingsmarken hängen und schaut sich selten nochmal drumherum um. Vielleicht sollte man das öfter tun! Ich mag nämlich die Lacke von Manhattan auch sehr gerne. Die sind qualitativ auch echt toll.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen, finde ich echt toll vielleicht hast du ja lust uns gegenseitig zu folgen und mir ein Kommentar hinter zulassen würde mich freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
  13. Die klingen echt gut. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Nagellack nach 2 oder 3 Tagen schon abblättert. :/ Ich schau mal, welche Farben es noch so gibt... ;) Dunkles Rot trage ich zwar auch gern, aber mir steht schon der Sinn nach Frühlingsfarben!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch auf den Frühling, dunkle Farben auf den Nägeln gehen bei mir aber immer:)

      Löschen
  14. Von den Lacken habe ich auch einen und finde den auch echt gut. Aber nach wie vor finde ich die Farbauswahl bei Essie einfach unschlagbar. :)
    Deine Antwort auf das erste Kommentar ist übrigens echt cool. Meine kamera und ich hatten eine Auseinandersetzung :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbauswahl bei Essie ist wirklich toll. Meine Kamera und ich sind uns oft uneinig;)

      Löschen
  15. Hey :)
    Die beiden Lacke sehen richtig interessant aus. Ich mag solche Farben richtig gerne!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich besitze selber einige Lacke aus dieser Reihe. Echt toller Post & deine Farben gefallen mir auch wirklich gut.
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grüne ist denke ich aus einer Winteredition:)

      Löschen
  17. Die Farben sehen beide sehr hübsch aus :) Ich hab damals auch ein paar Lacke aus der Reihe gehabt, aber irgendwie habe ich die komplett vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert öfter, es gibt einfach zu viel Zeug:)

      Löschen
  18. Essie Button und Amelia Liana schwärmen von den Nagellacken, musste letztens sogar daran denken haha. Weißt du ca. wie viel die hier kosten? Soweit ich mich erinnern kann sind die nicht so günstig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat Amelia Liana angefixt. Wenn ich mich nicht irre haben sie bei Müller 6€ gekostet :)

      Löschen
  19. Diese Reihe von Maybelline mag ich auch richtig gerne :)

    Liebe Grüße, Alewtina
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hast du mittlerweile auch hellere Farben probiert? Ich persönlich trage am liebsten deckende weiß- und Pastelltöne und bin am Überlegen ob ich von Essie "umsteige" ;)

    AntwortenLöschen