Marsala Make-Up aus der Drogerie

10:00

Nachdem ich euch schon ein Nageldesign mit der diesjährigen Trendfarbe Marsala gezeigt habe, wollte ich mich noch ein bisschen mehr mit diesem Thema beschäftigen und habe ein paar Produkte in dieser Farbe aus der Drogerie herausgesucht. Es handlt sich dabei zwar um eine sehr tragbare Farbe die quasi "immer geht",  bei Trendfarben weiß man aber trotzdem nie wie lange sie gefallen, deswegen habe ich bewusst Make-Up aus der Drogerie gesucht weil es günstig und leicht erhältlich ist.

Marsala Make-Up aus der Drogerie

  1. Essence Silky Touch Blush in 70 Kissable
  2. Maybelline Color Elixir in 705 Blush Essence
  3. Catrice Ultimate Nail Lacquer in 17 Caught on the Red Carpet
  4. L'Oréal Color Riche L'Ombre Pure in 301 Escape in Bordeaux
  5. Maybelline Superstay 14h Lippenstift in 510 Non-Stop Red
  6. Catrice Luminous Lips Lipstick in 130 Brigitte loves Bordeaux
  7. Essence Lipliner in 08 Red Blush
  8. Catrice Ultimate Stay Lipstick in 020 All that she Wants
  9. Essence Longlasting Lipstick in 04 On the Catwalk!
  10. L'Oréal Color Riche Le Vernis in 401 Rouge Pin-Up

Ich hoffe dieser Post ist eine Hilfe für einige von euch, die die Farbe Marsala gerne mal ausprobieren wollten und bisher nicht wussten wo sie zu finden ist.

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Ich habe wirklich NOCH NIE von dieser Farbe gehört :D Aber sie ist super schön! Gute Idee, einige Produkte rauszusuchen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe seeeehr sehr hübsch und werde mir das ein oder andere Produkt garantiert kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich wenn du etwas gefunden hast, das dir gefällt :)

      Löschen
  3. Ich finde, die Farbe wirklich sehr toll :) Gerade als Lippenstift kann ich mir das gut vorstellen!!
    Bei mir gibt's gerade einen Mydays-Gutschien zu gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee :)! Ich mag die Farbe super gerne und finde deine Vorstellung super. LG

    AntwortenLöschen
  5. I am so happy with marsala :-) It's a lovely color. Nice picks, I love that you kept it affordable.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne wunderschön Farbe *__* Toller Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ja im Moment total im Trend, ich hab mich auch gleich in sie verliebt. Richtig schöne Produkte hast du herausgesucht, muss ich mir mal genauer ansehen. Und du hast soeben eine neue Leserin dazugewonnen :P

    Alles Liebe von einer Wienerin an eine Wienerin :)
    Sarah
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, besonders von einer Wienerin ;)

      Löschen
  8. Oh, das ist in der Tat eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Catrice Lippenstift sieht toll aus ♥
    Wunderschöne Farbe!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  10. Ein seeehr interessanter Post! :D Wie viele andere, habe ich auch noch nie was von dieser Farbe gehört - aber rein optisch spricht sie mich auf jeden Fall an :)

    Liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe liebe ich einfach! Ob als Kleidungsstück oder als Lippenstift oder Nagellack <3

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Pulli oder Bluse kann ich sie mir auch gut vorstellen :)

      Löschen
  12. Ich hatte schon immer eine Schwäche für diese Farbe. Meine Lippenstifte und -glosse haben fast alle diesen Farbton. Jetzt weiß ich auch, dass er einen Namen hat: Marsala! :D Danke für die tolle Zusammenstellung! Den essence Lipliner und den long lasting lipstick habe ich bereits. Ich werde mir noch die andern Sachen ansehen. ;)

    Schönes Wochenende! <3
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Farbnamen würde man auch nicht kommen :)

      Löschen
  13. Du hast dir echt Mühe gemacht, toller Post! Ich werde mir den Lidschatten von L'oréal mal näher ansehen.
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Von Marsala habe ich das erste Mal glaube ich erst vor ein paar Wochen gehört, vorher war mir das gar kein Begriff. Ich habe noch gar nichts in dieser Farbe, daher freue ich mich über deinen Post, der Catrice Lippenstift aus der Collage könnte wirklich was für mich sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist die Farbe auch erst seit Kurzem ein Begriff:)

      Löschen
  15. Hi girl!! Red is a great color and always a good idea if you want to stand out!! such a beautiful post! Im now following you on GFC and bloglovin!! Hope you can visit mine and follow me as well!! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt eine tolle Farbe. Ich trage im Alltag allerdings kein Rot, weil mir das zu anstrengend ist. Ständig in den Spiegel schauen, ob noch alles sitzt,...

    AntwortenLöschen
  17. danke für die tollen Tipps :) da werde ich auch mal zu Catrice und Essence schauen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Farbe richtig hübsch! Vor allem der Catrice Nagellack hat es mir angetan! Ich glaube den muss ich mir holen.
    Nur als Rouge gefällt mir die Farbrichtung nicht so gut. :)

    AntwortenLöschen