Worth the Hype? Bioderma

09:00

Ich weiß, das ganze Produkt heißt Bioderma Sensibio/Créaline H2o aber sind wir mal ehrlich wenn jemand Bioderma sagt, denken alle an dieses eine Produkt. Das Bioderma Mizellenwasser, das gehypteste aller Hypeprodukte. Da es scheinbar jeder hat und liebt, musste ich es natürlich haben um mal zu testen ob ich es auch so toll finde. Ist der Hype also gerechtfertigt? Ihr bekommt gleich zu Beginn eine klare Antwort: Jein. 


Bioderma Sensibio Mizellenwasser



Ich benutze Bioderma um mein (nicht wasserfestes) Augen- und Gesichts Make-Up zu entfernen bevor ich mein Gesicht reinige und ja es entfernt Make-Up und Mascara ganz toll. Man muss nicht rubbeln, man muss nicht ziehen, einfach ein in Bioderma getränktes
Wattepad auf das Auge legen, kurz warten und wenn man dann damit leicht über das Auge wischt ist der Großteil des Make-Ups weg. Geht man dann nochmal sanft an den Rest, ist wirklich alles rückstandslos entfernt.  Was ich an diesem Produkt auch sehr schätze
ist, dass meine Haut nicht negativ darauf reagiert. Es ist wirklich sehr sanft obwohl es alles so effektiv entfernt.

Wie Ihr seht lobe ich Bioderma ebenso wie alle anderen auch. Ihr fragt euch also sicher wieso ich die Einstiegsfrage nicht einfach mit Ja beantwortet habe wenn ich es so toll finde. Ja ich finde es ist ein sehr gutes Produkt um Make-Up  zu entfernen, dementsprechend verstehe ich warum alle so davon schwärmen. Jedoch bin ich der Meinung, dass es auch andere  gute Produkte gibt, die das selbe machen. Ich habe eine Altenative zu Bioderma gefunden, die meiner Meinung nach genau so effektiv ist aber dazu in Kürze mehr.



Habt Ihr Bioderma schon benutzt? Wie findet Ihr es?

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Mir geht es ähnlich wie dir, ich finde es zwar gut, jedoch gibt es genauso gute Produkte, die wesentlich günstiger sind.

    Liebe Grüße Sevde
    von www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und man freut sich immer so schön wenn man günstige Alternativen findet:)

      Löschen
  2. Ich habe Bioderma vor langer Zeit mal verwendet und fand es gut, aber wie dus chon sagtest, gibt es mitlerweile Produkte die mindestesn genauso gut sind und vor allem wesentlich günstiger :D (zB das balea Reinigungsmousse finde ich richtig klasse und zur Zeit mein absoluter Liebling ^^)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Balea Reinigungsmousse muss ich endlich mal kaufen, ich lese so viel Gutes darüber :)

      Löschen
  3. Ich habe schon super viel von dem Bioderma Mizellenwasser gehört, aber war mir immer nicht sicher, ob ich es mir kaufen sollte, oder nicht. Danke für deine Review und ich bin dann mal gespannt auf die Alternative. Vielleicht ist das dann ja was für mich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ich habe bisher auch nur Gutes davon gehört, interessant mal deine Meinung zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle und ausführliche Review.
    Ich habe auch schon sehr viel über dieses Produkt gelesen, war
    mir aber nie sicher, ob ich es mir tatsächlich auch mal kaufen soll.
    Jetzt nach deinem Bericht bin ich mir aber sicher, dass ich bei den
    günstigeren Alternativen bleibe. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Super Review! Ich denke ich werde das auch mal testen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Hype habe ich - Schande über mich - noch nicht so viel mitbekommen.
    Aber Gott sei Dank - sonst hätte ich mir das wahrscheinlich schon wieder gekauft und da du eine tolle Alternative hast, bin ich natürlich auf die gespannt. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht schlecht wenn man dem ein oder anderen Hype mal entkommen kann:)

      Löschen
  8. Es geht mir wie allen anderen. Ich habe davon schon sooo viel gehört. Es ist Interessant deine Meinung dazu zu lesen. Ich glaube, dass ich mir das Mizellenwasser wirklich mal kaufen muss. Hast mich doch jetzt neugierig gemacht.

    Gruß
    Kaasiaa90

    AntwortenLöschen
  9. ich habe auch schon des öfteren davon gelesen. warum kann ich nicht genau sagen, aber ich habe es mir nie gekauft. man muss ja nicht alles haben. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Produkte erscheinen dann doch weniger interessant als andere, auf manches kann man wirklich verzichten :)

      Löschen
  10. Das finde ich auch. Meine Make-up Entferner entfernen genauso sanft nach 1-2 Mal rüber gehen und ohne Rubbeln mein -wasserfestes- Make-up. Deshalb war ich nie so krass begeistert von diesem Mizellenwasser, wo geschwärmt wurde :D

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe jetzt in kurzer Zeit die Möglichkeit gehabt gleich mehrere Mizellenlösungen zu testen und Bioderma und SOTHYS konnten restlos überzeugen, der Rest war bei meiner Haut / meinem Make-Up eher nur so semi-gut.. Und beide meiner Favoriten haben ihren Preis - leider.
    Aber lieber einmal für ein Produkt etwas mehr ausgegeben, wenn's denn dann auch was taugt.
    Bin gespannt auf deine kostengünstige Alternative :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche guten Produkte haben leider ihren Preis, die Alternative kommt diese Woche:)

      Löschen
  13. Endlich mal jemand mit der gleichen Meinung! Ich find es auch gut, aber ich würde es nicht nachkaufen....

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir fürs Folgen, folge dir nun auch gleich über GFC lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dir gefolgt weil mir dein Blog gefällt nicht damit du mir auch folgst aber es freut mich natürlich sehr:)

      Löschen
  15. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin von diesem Produkt total begeistert und habe es zweimal nachgekauft. Dann habe ich auch eine günstige Alternative gefunden, die genauso gut ist aber viel günstiger.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe es und verwende es zu 80%. Außer ich habe mal ein Abschminkzeug in einer der Boxen, da verwende ich es, sonder Bioderma.
    Kaufe es mir auch immer literweise nach :-)

    Folge deinem tollen Blog nun über GFC! Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du mir folgen würdest.

    Liebe Grüße
    ZOE
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Bioderma auch nicht schlecht finde aber das die Mizellenlösung von garnier genauso gut ist.
    Da sie auch noch günstiger ist als die von Bioderma - werde ich ab jetzt eher zu garnier greifen :)

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen