Back to the 90s

10:00

Der Trend der 90s Lippen ist mittlerweile wieder ein bisschen abgeflaut aber ich möchte euch heute dennoch gerne zeigen mit Hilfe welcher Drogerie-Produkte man diesen Look ganz einfach zaubern kann weil ich denke, dass er doch sehr vielen (mich eingeschlossen) gut gefällt. Was ich so gerne daran mag ist einerseits, dass es im Alltag sehr gut tragbar ist und zweitens, dass man je nach Belieben ein recht natürliches oder auch sehr ausdrucksstarkes Make-Up damit kreieren kann. Ich habe hier zwei recht unterschiedliche Lippenstifte von denen jeder auf seine eigene Art ein bisschen 90er Jahre Flair versprüht.

Lippenstifte im 90er oder Kylie Jenner Stil

Viele benutzen Lipliner für diesen Look da es davon viele passende Farben gibt, besonders von Mac. Ich habe mich hier aber ganz bewusst für Lippenstifte entschieden da ich gerne zeigen wollte, dass es auch davon passende Exemplare gibt und weil ich sie auf Grund des Tragegefühls angenehmer finde.

essence Long Lasting Lippenstift in 06 barely there!

Die Farbe 06 barelty there aus der Reihe der Essence Longlasting Lippenstifte, die viele von euch bestimmt kennen, ist ein sehr schöner lebendiger bräunlicher Mauveton. Es ist schwierig sich auf eine Farbe festzulegen da er diese beiden Töne recht gleichmäßig kombiniert, was wohl auch seine Farbe so einzigartig macht. Die Konsistenz ist sehr cremig und angenehm auf den Lippen, momentan einer meiner absoluten Favoriten.

Maybelline Superstay Lippenstift 610 beige for good

Der Maybelline Superstay Lippenstift in der Farbe 610 Beige for Good unterscheidet sich farblich sehr von der Essence Variante. Es handelt sich dabei um einen klaren Beigeton ohne wesentliche Einflüsse aus anderen Farbfamilien. Er ist auf den Lippen matt da es sich um einen langanhaltenden Lippenstift handelt, der Tragecomfort ist ganz in Ordnung


Swatches essence longlasting lipstick barely there und Maybelline Superstay Lippenstigft in Beige for Good

Wie ihr seht habe ich zwei sehr unterschiedliche Versionen rausgesucht da mir beide auf ihre Art sehr gut gefallen. Je nach Präferenz oder Hautton gibt es schließlich auch unterschiedliche Interpretationen dieses Trends. 

Welches ist euer liebstes Lippenprodukt für den 90s Look?

You Might Also Like

45 Kommentare

  1. Der Farbton barelty there gefällt mir sehr gut. Ich trage solche Farben in letzter Zeit auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Essence Long Lasting Lipsticks auch sehr gerne :D
    06 barely there! ist eine sehr schöne Farbe.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. den maybelline super stay 24h lippenstift 610, habe ich auch. ich finde die haben so einen ganz speziellen duft. der essence lippenstift hat eine schöne farbe. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mir noch nie aufgefallen, vielleicht ist das auch ganz gut so ;)

      Löschen
  4. Der Essence Lippenstift sieht sehr hübsch aus.
    Toller Post <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lippenstifte! Ich benutze am Liebsten Cosmo von Mac für den 90s Look.
    Alles Liebe,
    Lisa
    http://lipsticksea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Für den Kylie Jenner Look verwende ich von MAC Velvet Teddy oder Modesty in Kombination mit den Lipliner von MAC Whirl oder von Essence Nude. von NYX gibt es auch zwei tolle Töne Whipped Caviar und Mauve. Zoeva hat echt super qualitative Pinsel und zu teuer sind sie auch nicht, ich kann sie dir echt nur an's Herz legen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Look ja auch richtig klasse :) Weil er, wie du schon sagstest, einfach immer tragbar ist.
    Bei mir ist leider das "Problem", dass mir Brauntöne weniger gefallen und auch eher weniger stehen - daher trage ich am liebsten Rosé Nudetöne. :)

    liebe Grüße Chrissy
    Farbenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man sollte auch nicht alles mitmachen, jedem steht etwas anderes :)

      Löschen
  8. Den Essence Lippenstift habe ich auch und ich finde die Farbe richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Die essence long lasting lipsticks finde ich auch klasse. Meine Lieblinge sind "natural beauty" und "wear berries!".

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natural beauty besitze ich auch und ich finde ihn sehr schön :)

      Löschen
  10. Die Lippies habe ich zum Teil auch und mag sie sehr:)!
    Mir gefallen aber im Ganzen knallige Farben mehr:)!
    Schönen Sonntag!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knallige Farben mag ich manchmal auch sehr, kommt ganz auf die Stimmung an :)

      Löschen
  11. Die Farbtöne sehen wirklich superschön aus <3
    Ich Liebe die Lippenstifte von essence
    Liebst, Michelle
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gibt es echt gute Lippenstifte zu einem tollen Preis :)

      Löschen
  12. Ich finde den Trend richtig klasse nur hab ich leider noch nicht die perfekte 90s Farbe gefunden

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Farbtöne für die Lippen und habe einige in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße Creative-Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es eben auch schön, dass es innerhalb der Farbfamilie recht viele unterschiedliche Töne gibt :)

      Löschen
  14. Die sehen echt toll aus!! *__* Will die mir auch kaufen :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du sie kaufen willst ich bin nämlich auch gerade ganz hungrig wegen dem Steak aus deinem München Post;)

      Löschen
  15. Ich finde beide Farben wirklich schick *_*

    Liebe Grüße und dir einen schönen Restsonntag<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  16. Den von Essence finde ich von der Farbe wirklich gut - habe auch schon echt viel von den Lippenstiften gehört :)!

    AntwortenLöschen
  17. tolle Farben :) ich find die Essence Lippenstifte um den Preis echt toll. diesen Essence hab ich auch daheim :) lg

    AntwortenLöschen
  18. Ich schaue mir die Lippenstifte von essence mal genauer an =) Irgendwie hört man nur gutes!!

    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Allerliebste Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    P.S.: Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post :) der von maybelline gefällt mir sehr sehr gut :D Da hast du mich jetzt angefixt ;) Den von essence hab ich auch schon daheim
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Problem mit dem angefixt werden kenne ich ;)

      Löschen
  20. Die beiden Farben sind wirklich sehr hübsch für den Alltag. Ich mag beide total. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Habe vor einigen Tagen auch einen Post zu diesem Thema verfasst.. Habe mich aber - wie du auch schon beschrieben hast :D - auf Lipliner beschränkt :D finde den essence Ton unheimlich schön! Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, versuche nach einer ewigen Blogger Abstinenz wieder rein zu kommen :D
    Liebste Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch tolle Lipliner für diesen Look, habe deinen Post schon gelesen :)

      Löschen
  22. Dieses Rot spricht mich total an! Da gibts wieder ein Grund, dass ich wieder in dm muss ^.^ als hätten wir alle schon nicht genug >.<

    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man findet aber immer einen Grund wieder hinzugehen ;)

      Löschen
  23. Besonders der von Essence gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen