Aufgebraucht #1 - Empties

10:30

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf gefreut habe diesen Post zu schreiben. "Empties" sind mit Abstand meine liebsten Youtube-Videos und Blogposts, ich weiß nicht was mich daran so fasziniert, ich finde es einfach wahnsinnig interessant. Heute kann ich euch also endlich zeigen was ich so benutzt habe und wie es mir gefallen hat. Juhu!

Haare  

  • Pantene Pro-V Color & Care Haarspray
Dieser Haarspray scheint nicht mehr verkauft zu werden, ich hatte ihn aber auch sehr lange weil ich nur sehr selten Haarsprays aufbrauche. Er hat mir nicht so gut gefallen weil er die Haare recht klebrig gemacht hat und das Produkt nicht so fein herausgesprüht wurde wie ich es mir gewünscht hätte
  • Balea Pures Volumen Spülung
Diese Spülung habe ich sehr gerne benutzt, die Pflegewirkung war wesentlich besser als man es bei einer Volumen Spülung erwarten würde. Den Duft muss man allerdings mögen, sie riecht nämlich ziemlich männlich. Ich würde sie mir vermutlich irgendwann nachkaufen.
  • Pantene Pro-V Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur für normal-dickes Haar
Bei einem Hitzeschutz kann man nie feststellen ob er tatsächlich wirkt. Dass Glanz und Pflege gespendet wurden konnte ich allerdings nicht feststellen, ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass meine Haare dadurch ein bisschen ausgetrocknet wurden. Der Sprühkopf hat mir auch nicht gefallen, er hat die Flüssigkeit nicht in einem feinen Nebel verteilt sondern sie kam in einem sehr direkten Strahl heraus. Würde ich nicht nochmal kaufen, gibt es aber denke ich ebenfalls nicht mehr in den Geschäften.   

Körper

  • Alverde Cremeöl-Dusche Kakaobutter Hibiskus
Von allen Duschgels aus der Drogerie, die ich bisher benutzt habe, kommt dieses meiner geliebten Shea-Duschcreme von The Body Shop am nächsten. Es trocknet die Haut wesentlich weniger aus als andere Duschgels und ist sehr angenehm zu benutzen. Wenn euch der Geruch zusagt würde ich es mal ausprobieren, es riecht aber stark nach Kakao.
  • Palmolive Mediterranean Moments mit Arganöl und Mandel
Eine besondere Pflegewirkung konnte ich hier zwar nicht feststellen aber der Geruch war ganz toll, hat mir sehr gut gefallen. Es hat aber auch nicht mehr ausgetrocknet als Andere, in dieser Hinsicht also ein Standard-Duschgel. 
  • Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart
Dieses kleine Fläschchen hat für ein Bad gereicht und es hat mir sehr gut gefallen. Es hat einen angenehmen Geruch, den man auch noch stark wahrnehmen konnte als es im Wasser war (was mir wichtig ist), und nach dem baden hat es einen pflegenden Ölfilm auf der Haut hinterlassen. Klare Empfehlung!
 Gesicht


  • Alverde Reinigungsmilch Wildrose
Habe ich sehr gerne benutzt weil sie meine empfindliche und trockene Haut weder gereitz noch ausgetrocknet hat. Ich habe dazu einen ausführlicheren Blogpost geschrieben. Tolle Reinigung, toller Preis.
  •  Garnier Mizellenwasser
Auch dazu gibt es einen eigenen Post, entfernt Make-Up erstklassig und irritiert die Haut nicht. Dieses Mizellenwasser steht demjenigen von Bioderma um nichts nach.
  •  Balea Hyaluron Booster
Wenn ich dieses Serum benutzt habe, konnte ich beim auftragen meines Make-Ups einen Unterschied feststellen. Die trockenen Hautschuppen auf meiner Nase, an denen sich meine Foundation gerne festsetzt, waren deutlich minimiert (ich peele mein Gesicht regelmäßig aber meine Haut ist im Winter einfach sehr trocken). Im ersten Moment fühlt sich das Serum ein bisschen klebrig im Gesicht an aber dieses Gefühl verschwindet sofort wenn es einzieht, und das tut es sehr schnell. Außerdem ist es sehr ergiebig. Gut und günstig.
  • Himalaya Herbals Lippenpflegestift mit Kakaobutter
Diese Lippenpflege habe ich in einem ungarischen DM gekauft und fand sie super. Sie hat toll gepflegt ohne das Gefühl zu geben, dass man "abhängig" davon wird. Gibt es hier leider nicht zu kaufen soweit ich weiß, wird aber bei Gelegenheit wieder mitgenommen.
Make-Up
   
  • Collistar Shock Mascara
Diese Mascara hat mir sehr gut gefallen, sie war nicht zu nass und hat tolles Volumen geschenkt. Ein Überraschungs-Hit weil ich die Marke davor nicht kannte. Falls ihr Genaueres darüber wissen wollt, könnt ihr gerne meine Review lesen.
  • Clinique Lash Power Mascara
Dabei handelt es sich nicht gerade um einen meiner Favoriten, zu flüssig und zu viel Produkt auf dem Bürstchen. Zudem hat sie für meinen Geschmack zu wenig Volumen erzeugt. Auch dazu gibt es eine Review, ich muss euch meine Gedanken zu Mascaras nämlich immer mitteilen.
  • Maybelline Eye Studio Gel Eyeliner in Black
 Dieser Eyeliner war nicht leer sondern eingetrocknet, es hat aber ein paar Jahre gedauert bis das passiert ist. Davor habe ich ihn gerne benutzt, ein solider Eyeliner, der nicht verschmiert und sehr schwarz ist. Den Pinsel ,den man dazu bekommt, würde ich allerdings nicht für Eyelienr empfehlen.
  • Catrice Re-Touch Lightreflecting Concealer in 010 Ivory
Diesen Concealer/ Highlighter habe ich sehr gerne über meinem eigentlichen Concealer benutzt. Einzeln hätte er nicht gereicht weil ich sehr starke Augenringe habe aber er hat die Augenpartie nochmal zusätzlich aufgehellt.

Habt ihr auch Erfahrungen mit einem der Produkte?






You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Diese Art von Posts lese ich auch total gerne. Das Garnier Mizellenwasser möchte ich mir auch bald holen, da mich deine Review schon so überzeugt hat.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In ein paar deutschen Drogerien scheint es schon gesichtet worden zu sein:)

      Löschen
  2. Ich benutze Haarspray total selten, da ich meine Haare meistens offen trage und dann brauche ich das nicht. Bei mir verkleben aber auch Grundsätzlich alle Haarsprays bis auf das von Elnet. Das ist wirklich super :)
    Mizellenwasser probiere ich gerade das von Loreal und das ist wirklich toll. Meine trockene Hautstelle ist so gut wie weg :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elnet habe ich auch zu Hause rumstehen, möchte aber zuerst noch eine offene Dose aufbrauchen:)

      Löschen
  3. Toller Post! Ich benutze auch den Maybelline Eyeliner und bin total begeistert davon! Ich hab ihn jetzt auch etwas länger als ein Jahr und er ist noch gut zu benutzen (:

    Liebste Grüße (:
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll, dass er so lange hält, andere trocknen scheinbar recht schnell ein:)

      Löschen
  4. Ich verwende auch nicht sehr oft Haarspray, habe mir eine Miniatur vom neuen Balea Haarspray mit Keratin gekauft, für 0,50€ kann man da nichts falsch machen bis jetzt bin ich zufrieden.
    Aus der Alverde WIldrosenserie habe ich mir die Abschminktücher gekauft, leider brennen die arg auf meiner Haut, hingegen die Heilerde Serie finde ich weltklasse.
    WO kann man das garnier Mizellen Wasser kaufen, in unseren DMs und Rossmänner habe ich es noch nicht entdeckt :( ?!

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje dann werde ich wohl die Finger von den Abschminktüchern lassen. Komsicherweise gab es das Mizellenwasser in Österreich schon früher aber ich habe auf einem deutschen Blog gelesen, dass es irgendwo in Deutschland schon gesehen wurde also ist es bestimmt bald überall erhältlich:)

      Löschen
  5. Da hast du viele Produkte verbraucht. Man freut sich dann immer, wenn man den "Aufgebraucht"- Beitrag geschrieben hat und alles weg werfen kann. Zumindest mir geht es so. Ich lese die Aufgebraucht-Beiträge auch sehr gerne. :-)
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://enominenoctis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Du warst richtig fleißig beim Aufbrauchen! Die Alverde Reinigungsmilch benutze ich auch und zwar schon richtig lange täglich. Aber sie will einfach nicht leer werden.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Hitzeschutzsprays sehe ich auch so. Ich kann auch nie feststellen, ob sie hilft oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicherheitshalber benutzt man sie dann doch:)

      Löschen
  8. Super tolle Produkte. Ich staune immer wie alle Menschen, diese ganzen Tuben immer leer bekommen, bei mir dauert das eine gefühlte Ewigkeit haha :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Mein Dubai-Haul ist jetzt online, falls du mal vorbei schauen magst :)
    https://www.youtube.com/watch?v=f82n9eMYX-E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dauert auch lange, ich sammle schon eine ganze Weile. Dann werde ich gleich mal vorbeischauen:)

      Löschen
  9. Da hast du ja einiges aufgebraucht. Ich verpeile immer die Sachen zu fotografieren und schmeiße sie gleich weg xD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke es mir auch nur weil ich mir denke "Juhu ich habe wieder etwas für ein Aufgebraucht"..wenn man sich dafür weniger begeistert als ich findet man das wohl weniger aufregend:D

      Löschen
  10. Ah ich liebe "Aufgebraucht-Posts" sehr! Den Balea Hyaluron Booster habe ich noch nie gesehen, da muss ich mal genauer beim DM schauen. LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis kann man ihn wirklich mal anschauen, die Meinungen dazu gehen aber sehr auseinander:)

      Löschen
  11. Oh, solche Beiträge sind immer spannend :) Den Gel Eyeliner kriegt man übrigens mit Glycerin wieder cremig, passiert ja leider in jeder Preisklasse (auch meiner von MAC ist trockener als früher).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, davon habe ich noch nie gehört:)

      Löschen
  12. "Aufgebraucht-Posts" sind echt klasse! Mag des auch total!!*__* Du hast ja echt viel aufgebraucht :0 voll krass! Ich glaub das Volumen Shampoo bzw Spülung hol ich mir mal. Hört sich ganz gut an :D Dass es nach Mann riecht is nich so schlimm :D Toller Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!
    Von diesem Mizellenwasser liest man ja wirklich nur gutes.
    Ich glaub ich werde es mir auch mal kaufen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  14. Werde mir gleich deine Review zu dem Mizellenwasser von Garnier durchlesen. Hat mich immer interessiert, ob es wie das Biodermo ist, da die beiden Produkte sich ähnlich sehen :). Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  15. ich wollte mir immer schon von palmolive diese duschgels mitnehmen, warum es nie dazu kam weiß ich gar nicht. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Reinigungswasser von Garnier kannte ich noch gar nicht! Aber 7€ sind schon ganz schön viel, würdest du es denn nachkaufen? Oder lieber das von Bioderma?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde beide wieder verwenden. Da man hier nur schwer an Bioderma rankommt würde ich das von Garnier benutzen, wenn ich aber wieder mal nach Frankreich komme, nehme ich bestimmt Bioderma mit weil der Preis dann recht ähnlich ist:)

      Löschen
  17. Den Balea Hyaluron Booster finde ich echt interessant! Muss ich mir nächstes Mal im DM ansehen, wenn der so gut ist :)
    Ich benutze den Gel Eyeliner von L'oréal, mit dem bin ich auch echt zufrieden. Finde ihn sogar besser als den von Mac.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von L'Oréal hatte ich noch nie, ich kenne nur die Eyeliner Pens und finde sie ganz gut. Muss ich mir mal ansehen, ich stehe ja jetzt ohne Gel-Eyeliner da :)

      Löschen
  18. Badezusätze von Kneipp mag ich immer liebend gern. :) Bei mir reicht si ein Fläschchen für 2-3 Bäder. Ich kann dir nur empfehlen, auch andere Badezusätze von Kneipp auszuprobieren, ich liebe sie. Tetesept ist aber auch super. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Die Cremeöl-Dusche von Alverde hört sich toll an.
    Ich mag die Marke mittlerweile sehr gerne. :)

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Das Hitzeschutzspray habe ich auch und der Sprühkopf ist wirklich eine Katastrophe! Ich sprühe es mir immer in die Hände und verteile es dann so in meinem Haar. Das geht einigermaßen. Aber ich werde es mir bestimmt nicht nachkaufen ;)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich sehe auch wahnsinnig gern aufgebraucht-Videos bei Youtube! :) Die Balea Volumen-Serie will ich auch mal ausprobieren...

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen