Alltags Make-Up im Winter

10:00

Heute zeige ich euch das Make-Up, das ich diesen Winter so gut wie jeden Tag trage. Es ist recht dezent gehalten, perfekt wenn es morgens schnell gehen soll, und sieht schön natürlich aus. 


Als Base benutze ich die CC Cream von Gosh, die ich euch vor kurzem bereits vorgestellt habe, weil ich im Alltag nicht gerne schwere Foundations trage, sondern nur etwas suche um den Teint ein wenig ebenmäßiger wirken zu lassen. Unter den Augen muss dank meiner dunklen Augenringe allerdings wesentlich mehr Deckraft her, dafür benutze ich im Moment den Pro Longwear Concealer von Mac (der eigentlich zu dunkel ist, herzlichen Dank an die Dame im Mac Shop). Auf die Wangen wird noch etwas Cremerouge, der Dream Touch Blush von Maybelline, aufgetragen um ein wenig Frische auf die fahle Winterhaut zu bringen, dann ist das Gesicht auch schon fertig.


Auf meinen Augen benutze ich zuerst einen Cremelidschatten, den es bestimmt schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu kaufen gibt und den ich endlich leer bekommen möchte, den Color Last von Astor in einer Champagnerfarbe. Die selbe Farbe bloß in Form von Puder, aus einer alten Essence LE Lidschattenpalette, kommt darüber um das Auge noch mehr aufzuhellen. Ohne Eyeliner geht bei mir gar nichts, ich sehe ohne einfach merkwürdig aus, dafür liebe ich im Moment den Teddy Kajal von Essence (man sieht glaube ich, dass er oft und gerne benutzt wird). Anschließend noch ein paar Schichten Mascara auf die Wimpern, momentan die Max Factor Masterpiece Transform Mascara, und schon kann ich aus dem Haus gehen ohne die Leute zu erschrecken. Da ich aber gerne auch etwas auf den Lippen trage, kommt noch Lipgloss dazu, in meinem Fall ein ein Exemplar von Nivea. Make-Up von Nivea gibt es schon seit ein paar Jahren (seit Ende 2011, oh Schreck!) nicht mehr deswegen ist es an der Zeit dieses Lipgloss aufzubrauchen, ich arbeite im Moment fleißig daran.


Wie sieht euer aktueller Alltags Make-Up Look aus ?

You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Schöne Produkte! Ich selbst wechsel immer ein bisschen und habe deswegen keine Dauer-Produkte.
    Aber meine Lieblingsmascara momentan ist von Helena Rubinstein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester hat jahrelang ausschließlich Helena Rubinstein Mascaras benutzt. Ich wechsle auch aber wenn ich zB arbeiten gehe und nichts aufwenfiges möchte dann kommen diese Dinge auf mein Gesicht:)

      Löschen
  2. Mein aktuelles Make-Up ist immer nur heller Lidschatten auf dem beweglichen Lid, in der lidfalte ein heller Braunton und mascara und dann lipliner :D
    Finde es total schade, dass es keine Kosmetik von nivea mehr zu kaufen gitb, die hatten für mich die ultimative Mascara :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht bestimmt hübsch aus, Nivea hatte ganz tolle Mascaras und Nagellacke, ich finde es auch total schade!

      Löschen
  3. Hallo Lisa! Ich habe keinen festen Alltagslook, das ist immer von meiner Laune abhängig. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Produkte man benutzt auch wenn man sich dezent schminkt. Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege schon so lange, mir den Mac Concealer zu kaufen :D Habe mir gerade aber erst einmal meinen ersten Mac Lippenstift gekauft. Jetzt heißt es wieder sparen ;D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andere Concealer tun es auch, im Zweifelsfall würde ich lieber auf etwas anderes von Mac sparen :)

      Löschen
  5. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara habe ich auch und liebe die. :)
    Der Kajal ist ja echt süß :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es vorher noch nie geschafft einen so klein zu bekommen und bin ganz stolz :)

      Löschen
  7. Toller Post (: Ich benutze meistens nur eine Foundation, Puder und etwas für die Augenbrauen. Manchmal aber auch Mascara und Eyeliner.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augenbrauen lasse ich im Alltag interessanterweise meistens weg:)

      Löschen
  8. Hey du! Falls du Lust hast, kannst du ja bei meiner kleinen Aktion hier mitmachen :)
    http://beautyelfe.blogspot.de/2015/01/dinge-ohne-die-ich-nicht-mehr-kann.html

    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sind wirklich gut!
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Eyeliner und Mascara farf nicht fehlen bei mir :) geht in 2 Minuten und ich fühl mich einfach gut damit :))

    AntwortenLöschen
  11. ein seeehr schöner Post bzw. eine tolle Idee :D ich glaube ich fühle mich mal getaggt und stelle auch meine Routine vor :)

    Danke für die Inspiration :*

    Liebe Grüße Chrissy :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte!
    Dieses "dream touch blush" sieht sehr interessant aus, das
    muss ich mir auch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. Zu meinem Alltagslook gehört im Moment immer eine BB-Cream Concealer und Puder, sowie Augenbraunstift/Puder und Mascara und Rouge. Eigentlich wie immer nur ein bisschen dezenter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Alltag darf es bei mir auch gerne dezent sein:)

      Löschen
  14. Mein Alltagslook besteht aus Concealer, losem Puder, Lidschatten (Mac "All That Glitters"), Augenbrauenpuder und Mascara :)

    Schöner Post!

    Alles Liebe
    Sarah
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All that Glitters ist eine ganz tolle Farbe, besitze ich aber leider (noch?) nicht :)

      Löschen
  15. Interessanter Post, gefällt mir! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar! Habe mich riesig gefreut :)

    Mein Alltagslook sieht fast genauso aus, schön natürlich und clean :)

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Vom Pro Longwear Concealer habe ich schon seeehhrr viel Gutes gehört, vllt lege ich mir den auch mal zu :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Concealer ist momentan wirklich sehr gehypt:)

      Löschen
  18. Ist der Pro Longwear wirklich so gut wie alle sagen?
    Mein Alltags Makeup besteht zur Zeit hauptsächlich aus der Garnier BB Cream und den Catrice Satin Stay Cream to Powder Lidschatten :) Ein Look dazu findet ihr in meinem neusten Post, wenn ihr sehen wollt wie die am Auge rüberkommen.

    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht so außergewöhnlich toll finde wie der Rest der Welt..

      Löschen
  19. Tolle Produkte! Den Pro Longwear Concealer habe ich auch und verwende ihn sehr gerne. Wobei meiner auch etwas zu dunkel ist und ich deshalb wohl eher im Sommer wieder dazu greifen werde, wenn meine Haut etwas dunkler ist. Die Mascara verwende ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  20. Den Mac Pro Longwear Concealer trage ich sehr gerne :) Er ist so toll

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne und interssante Produkte!
    Ich muss unbedingt mal wieder Schminke kaufen gehen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. toller Blog, vielleicht hast du ja Lust auf einen Blogroll - mich findest du auf www.danilovesfashion.com - freu mich von dir zu lesen - Alles Liebe bis dahin Dani

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Produkte. Ich habe generell das Gefühl, dass die Damen im MAC Store (egal wo) keine Ahnung haben. Ich wurde auch schon so oft enttäuscht. Den Pro Longwear Concealer und die Studio Sculpt Foundation wurden mir auch viel zu dunkel verkauft. Seit dem suche ich mir meinen Farben selbst aus :)

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen