Weihnachts Look 2014

09:00

Nachdem ich euch schon ein paar rote Lippenstifte gezeigt habe, die meiner Meinung nach perfekt für die Feiertage sind, möchte ich euch heute meinen Look für das diesjährige Weihnachtsfest vorstellen. Die Augen sind sehr dezent geschminkt denn im Fokus stehen die Lippen, die durch ein knalliges Rot betont werden. 


 Alle benutzten Produkte werde ich euch am Ende des Posts auflisten. Ich habe einen Champagnerfarbenen Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen um dieses aufzuhellen (hellste Farbe der Palette). Danach wurde ein hellbrauner Ton in die Lidfalte gegeben. Im Anschluss habe ich einen dunkelbraunen Ton (zweitdunkelster der Palette) für den äußeren Augenwinkel und den äußeren Teil der Lidfalte benutzt um dem Auge eine sanfte Kontur zu geben.
Um dem Look einen klassischen Touch zu geben habe ich mit flüssigem Eyeliner einen feinen Lidstrich gezogen und zum Abschluss 3 Schichten Mascara aufgetragen. Der untere Wimpernkranz wurde mit Absicht freigelassen damit das Auge nicht zu intensiv wird (sieht bei mir schnell sehr smokey aus wenn ich das mache). Ich habe für die Augen bloß eine Lidschattenplette benutzt um es übersichtlich zu halten.


Nun aber zum Star der Show, den roten Lippen. Bitte verzeiht mir kleine Patzer ich war in Eile als ich das Foto aufgenommen habe. Zuerst habe ich meine Lippen mit rotem Lipliner umrandet, das vereinfacht mir das Auftragen des Lippenstiftes ungemeint und sorgt dafür, dass er länger hält. Zuletzt bin ich mit dem Lippenstift darüber gegangen um das Make-Up zu kompletieren.

Benutzte Produkte:
  • Maybelline Eyestudio Quattro in Glamour Browns
  • L'Oréal Superliner Perfect Slim in Schwarz
  • Collistar Shock Mascara in Black
  • LOOK by Bipa Lipliner in Cherry
  • L'Oréal Paris Color Riche Collection Exclusive in Blake's Red
Ich hoffe Euch gefällt mein recht einfach gehaltener Weihnachtslook, ich bin nun mal der Meinung, dass die Augen bei kräftigen Lippenstiften sehr zurückgenommen werden sollten.

Welches Make-Up tragt ihr zu Weihnachten?
 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Du hast so schöne Lippen! :) und "Blake's Red" steht dir ausgezeichnet. Den werde ich mir wohl auch noch kaufen müssen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look :) Finde die Balance zwischen den auffälligen Lippen und dem eleganten Augenmakeup gut gelungen! Ich werde den Fokus auf die Augen legen und sie gold und oliv schminken. Die Lippen halte ich in einem dezenten Alltagsrot.
    Liebe Grüße
    Isabell http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold mit Oliv stelle ich mir auch sehr schön und weihnachtlich vor :)

      Löschen
  3. Ich werde mich für ein ähnliches Make-Up wie du entscheiden :)
    Dein Lippenstift ist wirklich wunderschön rot!!
    Bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Fröhliche Weihnachten,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe auch solche einfachen makeups :) so schminke ich mich auch im Alltag, aber ohne roten lippenstift :)

    liebe grüße
    sevde von
    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch oft (wegen Zeitmangel in der Früh ;))

      Löschen
  5. Roter Lippenstift ist ein absolutes Muss an Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look gefällt mir sehr :)
    Dein AMU ist soo perfekt :D Besonders der Eyeliner ist dir total gelungen *-*
    Und rote Lippen stehen dir super!
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar (das Outfit ist jetzt übrigens auch online, also falls du es noch sehen möchtest :) )
    Sehr toller Weihnachtlook. Ich bin fasziniert von deinen Lippen, wunderschön. :) ♥

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das Outfit werde ich mir auch gleich noch ansehen :)

      Löschen
  8. Hammer! Dieser Eyeliner!! Perfekt<3
    Frohe Weihnachten!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich seher hübscher Look für Weihnachten. Sieht sehr festlich aus :)

    AntwortenLöschen