Shea vs. Shea

11:50

Da es nun kälter wird und meine Haut wie jedes Jahr darauf mit Trockenheit reagiert,
sind Cremes aller Art mein bester Freund. Das habe ich zum Anlass genommen um 2 Produkte für den Körper auszuprobieren und miteinander zu vergleichen, die das angebliche Wundermittelchen Sheabutter enthalten.





 The Body Shop Bodybutter Shea

Ich bin ein bekennender Fan der Bodybutters. Nachdem ich früher die Geruchsrichtung Honeymania geliebt habe, bin ich nun bei Shea gelandet. Von allen Bodybutters die ich bisher auprobiert habe, hat diese die festeste Konsistenz und beste Pflegewirkung. Obwohl sie so reichhaltig ist, zieht sie sehr schön in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl, allerdings ist sie eher für Abends empfehlenswert da es schwierig ist sich danach anzuziehen. Was man auch nicht vergessen darf ist der Geruch, oh dieser Duft, himmlisch. Sie riecht sehr angenehm nussig, was bestimmt nicht jedermanns Sache ist, ich aber besonders im Winter sehr gerne mag.

 Balea Bodycreme Sheabutter

 Die Balea Körpercreme Sheabutter ist wie der Name schon sagt eine Creme und wesentlich flüssiger. Das ist auch der Grund dafür, dass die Pflegewirkung viel leichter ist. Gemeinsam haben die beiden, dass sie sehr gut, wenn auch sehr unterschiedlich, riechen. Was für eine Beschreibung! Die Creme riecht "parfümiert", also sehr intensiv. Im Großen und Ganzen eine nette Creme wenn man keine sehr intensive Pflege sucht. Man muss aber auch bedenken, dass die Creme von Balea einen Bruchteil der Bodybutter kostet.

Ich habe mich so mit diesen beiden Produkte arrangiert, dass ich die Balea Creme im Alltag benutze und 2 mal pro Woche die Bodybutter als intensivere luxusiösere Pflege.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich mag die body butters von the body shop echt gerne :-) ich habe die geruchsrichtung himbeere und bin ganz begeistert

    liebste grüße
    kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Himbeer Serie habe ich im Geschäft mal gerochen, riecht wirklich sehr angenehm :)

      Löschen
  2. Ich liebe Produkte von The Body Shop :)

    AntwortenLöschen