Worth the Hype? Nuxe Rêve de Miel Lippenbalsam

18:01

Wenn Produkte von allen Seiten so gelobt werden wie dieser Lippenbalsam, bin ich einerseits neugierig aber andererseits auch vorsichtig da man bei einer zu hohen Erwartungshaltung schnell enttäuscht werden kann. In diesem Fall hat die Neugier überwogen,ich neige nähmlich zu sehr trockenen Lippen und bin immer auf der Suche nach dem perfekten Lippenbalsam. 

Nuxe Rêve de Miel Lippenbalsam

Als ich den Rêve de Miel im Sommer das erste Mal ausprobiert habe, war ich enttäuscht. Ich habe keine Wirkung festegestellt, die andere Lippenpflegeprodukte nicht auch gehabt hätten. Außerdem ist mir die Konsistenz aufgefallen, fest und wachsig. Gerade diese Konsistenz führt auch dazu, dass Tragegefühl anders ist, anders aber sehr angenehm.

Vor ein paar Wochen als es draußen kühler wurde und meine Lippen begonnen haben um Zuneigung zu betteln, habe ich wieder begonnen ihn zu verwenden und siehe da, er wirkt und zwar sehr gut. Die Lippen werden weich, gut mit Feuchtigkeit versorgt und was ebenfalls fein ist, man muss nicht alle 30 Minuten nachcremen, der Balsam bleibt eine ganze Weile auf den Lippen.


Nuxe Rêve de Miel

In diesem Fall würde ich also sagen, dass der Hype durchaus gerechtfertigt ist, der Rêve de Miel Lippenbalsam ist ein sehr gutes Helferlein im Kampf gegen trockene Lippen. Hat man allerdings kein Problem damit und verwendet Lippenbalsam  nur von Zeit zu Zeit, kann man meiner Erfahrung nach auch zu günstigeren Alternativen greifen.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Herlich Willkommen in der Bloggerwelt <3
    Es hört sich auf jeden Fall gut an. Ich finde auch das es gute und günstige Lippen Balsame in der Drogerie gibt. Die Frabe ist auch ich nenn es mal ein wenig gewöhnungsbedürftig ;)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie lieb von dir:)
      Die Farbe sieht man auf den Lippen zum Glück nicht mehr.

      Löschen
  2. da könnte ich dir zum beispiel die lip butter von korres pomegranate empfehlen. die hilft mir sehr gut. und erhältlich ist auch bei müller. LG

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut, werde ich mir demnächst ansehen. Danke :)

      Löschen
  3. Von diesem Lippenbalsam hab ich auch schon sehr viel gehört! Ich hab ihn mir in Stiftform zu Weihnachten gewünscht, und hoffe, dass er mir im Kampf gegen trockene Lippen helfen wird! Ganz liebe Grüße, Katha
    www.lacydaisy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Stiftform würde ich ihn auch gerne mal versuchen, unterwegs immer in das kleine Döschen fassen zu müssen ist nämlich verdammt unpraktisch.

      Löschen
  4. Hallo, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim bloggen :)

    Ich habe auch schon viel von dem Lippenbalsam gehört und wollte mir den in Stiftform kaufen. Mal sehen, wie er bei mir so wirkt.

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin guter Dinge, dass er bei dir auch funktioniert wenn du trockene Lippen hast :)

      Löschen
  5. Zu allererst, lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Du hast ja einen total tollen Blog :)
    Ich liebäugle schon eeewig mit diesem Produkt, du hast mich jetzt auch endgültig überzeugt. :D
    Kannst du mir sagen, was es kostet? :)

    Liebe Grüße, Chrissy :)

    http://farbenherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, deiner gefällt mir auch richtig gut :)
      Ich hatte ihn auch ewig auf dem Radar bevor ich ihn gekauft habe. Ich habe in Frankreich um die 10€ dafür bezahlt, was er im deutschsprachigen Raum kostet weiß ich leider nicht.

      Löschen
  6. Ich habe sehr lange überlegt, ob der Lippen Balsam wirklich sein Geld wert ist. Aber ich glaub ich probiere Ihn demnächst aus. Meine Lippen schreien richtig nach einem guten Lipbalm.

    Gruß Kaasiaa90

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Nuxe Rêve de Miel Lippenbalsam letzte Woche endgültig aufgebraucht und finde ihn für den Winter wirklich gut. Abends vorm Schlafengehen aufgetragen sind die Lippen am nächsten Morgen schön weich.

    Sobald ich meine anderen Lippenpflegen aufgebraucht habe, wird er sicherlich nachgekauft.

    AntwortenLöschen