Liebster Award

11:46

Ich wurde von Styrian Beauty Blog zum liebster Award nominiert, einem der ersten Blogs die ich nach dem Start meines Blogs enteckt habe und auch regelmäßig und gerne lese. Vielen Dank dafür, mit einer Nominierung hätte ich wirklich nicht gerechnet!

 




Bildquelle: http://pixelschmitt.de/alles-rund-ums-reisen-und-bloggen-in-22-fragen-liebster-award/




Hier die Fragen:

1.) Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich lese schon seit einer Weile gerne Blogs und da ich gerne fotografiere und auch immer etwas zu sagen habe, habe ich nach langer Überlegung beschlossen selbst zu bloggen. 

2.) Was ist deine Lieblings Make-Up Marke aus der Drogerie? 
Ich bin der Meinung, dass es viele gute Make-Up Marken in der Drogerie gibt. Wenn ich mich allerdings für eine entscheiden müsste, würde ich vermutlich Maybelline wählen. Der Grund dafür ist, dass es bei viele Marken entweder gute Mascaras oder gute Foundations etc. gibt, Maybelline hat aber aus jeder Kategorie gute Produkte.

3.) Was ist dein Liebster Beauty-Trick?
Ich weiß nicht ob man es Beauty Trick nennen kann aber der nützlichste Tipp, den ich bekommen habe, ist, dass man bei Mascara Patzern die Wimperntusche einfach trocknen lassen soll um sie dann mit einem trockenen Wattestäbchen zu entfernen. Funktioniert toll!

4.) Welche sind deine deutschsprachigen Lieblings Blogs?
Einer der ersten deutschsprachigen Blogs, die ich entdeckt habe, war Kalter Kaffee und diesen Blog lese ich auch bis heute gerne. Auch Kirschblüte's Blog lese ich regelmäßig. Mich absolut auf einen Lieblingsblog festzulegen würde mir aber zu schwer fallen.

5.) Wie findest du neue Blogs?
In erster Linie finde ich neue Blogs in dem ich mir Personen ansehe, die bei anderen Blogs ,die ich kenne, einen Kommentar hinterlassen haben, falls ich Kommentar und Profilbild ansprechend finde.
 

6.) Was machst du um dich fit zu halten?
Im Moment nicht viel muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber ich habe die besten Absichten das zu ändern.

7.) Auf was achtest du bei anderen Blogs?
Auf gute Fotos und auf das generelle Design da das ja das erste ist das ins Auge sticht. In weiterer Folge natürlich auch auf den Inhalt.

8.) Was sind deine Hobbies?
Wenn das Wetter mitspielt bin ich gerne draußen und unternehme etwas mit Freunden oder meinem Freund.

9.) Benutzt zu Lebensmittel auch für kosmetische Anwendungen?
So wie viele von euch habe auch ich gelernt Kokosöl zu lieben. Ich benutze es manchmal als Haarkur, es hat aber auch schon mal meine Haut nach einem Sonnenbrand gerettet.

10.) Was liebst du am meisten am bloggen?
Ich finde es toll ein bisschen kreativ sein zu können. Was mich von Anfang an total begeistert hat ist die Unterstützung und Freundlichkeit von anderen Bloggern, auch wenn man gerade erst begonnen hat.

11.) Was sind deine Vorsätze für 2015?
Ich würde sagen die Klassiker. Mehr Bewegung, gesündere Ernährung und ich hoffe, dass ich meinen Blog weiterführen und verbesser kann.


Ich nominiere: 

Carotellstheworld
Beauty, Fashion and Whatever
Farbenherz
Tea and other Things

Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen!


Meine Fragen

1.) Wie lange hast du überlegt einen Blog zu starten bevor du es tatsächlich gemacht hast?
2.) Was sind deine Top 3 Winter Essentials?
3.) Auf welches Make-Up Produkt könntest du in deiner täglichen Routine nicht verzichten?
4.) Welcher ist der eine Ort an den du unbedingt schon immer mal reisen wolltest?
5.) Welche ist deine Lieblings TV Serie?
6.) Welches ist deiner Meinung nach das beste unterschätzte Kosmetikprodukt?
7.) Dein absoluter Lieblings Blog?
8.) Dein liebstes Geschäft um Kleidung einzukaufen?
9.) Smokey Eye oder rote Lippen?
10.) Welches Produkt hat dich bisher am meisten enttäuscht (Flop) ?
11.) Größter Wunsch für 2015?


Die Regeln könnt ihr hier nachlesen

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hihi, das sind tolle Vorsätze, die meisten davon habe ich mir auch vorgenommen umzusetzen

    AntwortenLöschen
  2. Oh lieben Dank an dich :))
    Mach ich doch sehr gerne bald mit :)

    Liebste Grüße <3 Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Antworten!
    Deine Vorsätze sind auch meine Vorsätze! :D
    Kokosöl verwende ich auch für meine Haare, finde es
    bringt wirklich etwas und macht die Haare schön weich
    und geschmeidig! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorsätze tauchen alle Jahre wieder auf ;)

      Löschen
  4. oh, wie schön :-) herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön! :)
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    LG, Sophia xx
    INSTAGRAM: sophiaton_
    YOUTUBE: youtube.com/sekundenbruchteilee
    BLOG: www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. So, der Post ist online :) Danke nochmal! :*
    Liebe Grüße, Chrissy von http://farbenherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sympathische Antworten. :)

    Danke fürs Nominieren, liebe Lisa. :)
    Da ich allerdings schon öfter bei diesen Awards mitgemacht habe, werde ich dieses Mal nicht mitmachen. Ich hoffe du bist mir nicht böse. :)

    Ich beantworte dir aber gerne hier deine Fragen:

    1. Meinen Blog zu starten war mehr so eine Kurzschlussreaktion. Genau wie du habe ich vorher schon lange Zeit andere Blogs gelesen, aber nie mit dem Gedanken gespielt mir selber einen zu erstellen. Bis vor 1,5 Jahren - und seitdem hab ich meinen Blog und liebe ihn. :)

    2. Meine Top 3? Uh, das ist schwer. Auf jeden Fall Handcreme und Lippenpflege. Meine Hände sowie meine Lippen sind speziell im Winter sehr sehr trocken, wodurch die passende Pflege unvermeidbar ist. Auch unvermeidlich ist für mich heiße Schokolade. Es gibt nichts besseres, als sich zuzudecken und heiße Schokolade zu trinken ♥

    3. Definitiv könnte ich auf Concealer nicht verzichten. Damit lässt sich einfach vieles perfekt abdecken.

    4. Die Karibik *-* Weiße Strände, blaues Meer. Hach, so schön ♥♥

    5. Ich schaue gerne Berlin - Tag und Nacht und Köln50667. Auch wenn die schauspielerischen Leistungen und der Inhalt nicht so das Vorzeigeobjekt sind :D

    6. Kokosnussöl. Viele kennen es gar nicht, dabei hat es so eine super tolle Wirkung.

    7. Mrs. Brightside

    8. Ein Lieblingsgeschäft habe ich nicht. Ich gehe gerne zu H&M, Pimkie, Only, Vero Moda und Zara :)

    9. Smokey Eye.

    10. Der Essie Nagellack für Glitzerlacke. Der bringt bei mir gar nichts.. :/

    11. All die Dinge, die man sich nicht kaufen kann.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. ♥

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß bist du! Die Mühe hättest du dir nicht extra machen müssen !:)

      Löschen
    2. Hab ich gerne gemacht! :)

      Löschen
  8. Hey Süße :*
    Dein Post ist echt schön geschrieben !
    Ich liebe es mir deine Post immer wieder durch zulesen. Man merkt, das dir dein Blog am Herz liegt !
    Dein Blog verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr
    www.the96blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt sehr schöner Post und toller Blog!<3 Du kommst richtig sympathisch rüber und deine Antworten sind auch toll!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Wirklich super Tag ^-^
    LG Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Nominierung :)
    Nächstes Jahr wird auf jeden Fall ein Post kommen :)

    AntwortenLöschen