Douglas Haul

15:53

Im Rahmen des Woman Day online habe ich vor ein paar Wochen bei Douglas bestellt da man an diesem Tag 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment erhalten hat. Ein weiterer Grund, der dazu geführt hat, dass ich mich für den online Einkauf entschieden habe war, dass man dabei ein paar tolle Goodies bekommen kann. Heute möchte ich euch gerne zeigen welche neuen Schätzchen ich mir zugelegt habe.




Origins Drink Up Intense Overnight Maske
Diese Maske war der Hauptgrund für die gesamte Bestellung, sie wird seit Ewigkiten von YouTubern und Bloggern gehypt und ich wollte sie unbedingt ausprobieren.


Origins GinZing Moisturizer 30ml
Diese Gesichtscreme gab es gratis ab einem Bestellwert von 49€, wird aufgehoben und im Sommer getestet.

Origins Modern Friction Peeling 15ml
Diese Probiergröße habe ich kostenlos zur Origins Gesichtsmaske bekommen.





NYX Butter Gloss in Tiramisu
Nachdem ich bereits eines dieser Lipglosse besitze und es sehr gerne mag, wollte ich noch eine zweite alltagstaugliche Farbe ausprobieren.

Zoeva 227 Luxe Soft Definer & 317 Wing Liner
Von Zoeva Pinseln hatte ich bereits viel Gutes gehört und da es sie seit Kurzem bei Douglas gibt, wollte ich gleich sehen ob sie mir auch so gut gefallen wie allen anderen.

Douglas Nagellack in 08 Sophia

Diesen Nagellack gab es gratis bei der Eingabe eines gewissen Codes, den ich auf der Seite von 
Frau Shopping gefunden habe.



Soap and Glory Flake Away Peeling

Ich habe schon länger vorgehabt Produkte von Soap and Glory ausprobieren, sie waren mir aber immer zu teuer also habe ich den Rabatt genutzt um mir diesen Wunsch zu erfüllen.
 
Soap and Glory Butter Yourself Body Butter

Bei Kauf eines Soap and Glory Produkts gab es diese Body Butter kostenlos dazu, was mich im Endeffekt dazu bewegt hat Soap and Glory endlich zu testen, so ein Angebot sieht man nämlich nicht allzu oft . 

 
Ich habe also ein paar neue Produkte und freue mich schon wahnsinnig darauf sie zu testen!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Produkte!
    Ich benutze den Origins GinZing Moisturize und bin sehr zufrieden! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte und toller Post :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen