Danke liebes Christkind

09:00

Ich könnte diesen Post auch "baden bis zum umfallen" nennen, es hat sich nämlich scheinbar rumgesprochen wie gerne ich Zeit in der Badewanne verbringe. Wie ich darauf komme? Ich habe Unmengen an Badezusätzen zu Weihnachten bekommen und finde es herrlich. Heute möchte ich euch die Bade- und andere Kosmetikprodukte zeigen, die mir das Christkind dieses Jahr gebracht hat. 



Viele dieser Sets gibt es ausschließlich zu Weihnachten (glaube ich). Gerade bei derartigen Specials freue ich mich wenn sie ihren Weg zu mir finden, ich kaufe mir nämlich so etwas nie für mich selbst. Die Kneipp Bäder riechen so toll und dadurch, dass sie mit Öl versetzt sind, pflegen sie bestimmt auch die Haut. Über die Balea Badekugeln habe ich mich besonders gefreut weil ich sie mal in einem Youtube Video gesehen habe und sie seitdem unbedingt haben wollte. Für die nächste Zeit habe ich also eine gute Ausrede um mich öfter in die Badewanne zu legen, juhu!



Weil nicht alle Badeprodukte auf ein Bild gepasst haben, musste ich hier auch noch ein paar dazuschummeln. Neben ein paar anderen tollen Sachen, stechen 2 Produkte für mich  besonders hervor, das Caudalie Serum und die Kiehl's Augencreme mit Avocado. Diese beiden Sachen habe ich mir explizit gewünscht weil ich sie schon so lange ausprobieren wollte und habe mich so sehr gefreut als ich sie unter dem Baum entdeckt habe.

Ich wollte hier noch schnell klarstellen, dass ich mit diesem Post oder mit jenen zum Inhalt meines Adventskalenders nicht angeben will. Ich will Euch bestimmt nicht unter die Nase reiben was ich bekommen habe. Ich dachte einfach nur, dass es thematisch gut zu meinem Blog passt, das ist auch der Grund dafür, dass ich Euch nur Kosmetikprodukte zeige, die ich bekommen habe. Ich hoffe Ihr versteht das nicht falsch und dass Ihr auch ein braves Christkind hattet.


Was hat das Christkind Euch denn schönes gebracht?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. oh woooow so wunderschöne Sachen :) Ich liebe Baden auch üüüber alles :D
    Schön, dass du auch die Kiehls Avodaco Augencreme hast, dann können wir beide in nächster Zeit schön testen :) Bin auf deine Meinung gespannt :)

    Ich werde die Tage auch mal einen Geschenkepost machen, wenn Interesse besteht. :)

    liebe Grüße Chrissy <3
    http://farbenherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon neugierig ob wir sie ähnlich bewerten werden :)

      Löschen
  2. Nice blog!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen hast du da bekommen. Da könnte man glatt neidisch werden :-)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast richtig tolle Sachen bekommen! Ich liebe es mit Badezusätzen zu baden haha :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Da hast du echt tolle Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, da hattest du ja wirklich ein braves Christkind! Das sind total tolle Sachen, da wünsche ich dir ein paar entspannte Bäder damit :))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen! Ich freue mich wieder wenn ich eine Landsfrau entdecke :)

    Schöne Grüß aus Niederösterreich,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ahh daaass alles hätte ich auch gern!! Da bin ich aber sehr neidisch! Freue mich schon auf Reviews! LG Aida

    AntwortenLöschen