Adventskalender 2014 -Teil 2

14:32

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen schon den ersten Teil meines diesjährigen Adventskalenders gezeigt habe, möchte ich euch heute die zweite Hälfte präsentieren. Ich kann gar nicht sagen welcher Teil mir am besten gefällt, ich finde sie beide einfach toll. Auch hier hat meine Mama eine gute Mischung an Produkten ausgesucht um mir eine Freude zu machen.




Nachdem mir der Lippenstift in der Farbe Blake's Red so gut gefallen hat, dass ich ihn an Weihnachten gleich getragen habe, freut es mich wahnsinnig jetzt eine zweite Farbe aus dieser Reihe  zu besitzen. Auch Haarprodukte sind wieder dabei, sogar vom Frisör. Gerade bei teureren Produkten ist es fein sie vorab testen zu können um zu eintscheiden ob die Originalgröße ihr Geld wert ist. Am meisten überraschat hat mich das Lippenpeeling von Alverde, das ist mir wohl bisher entgangen. Natürlich dürfen auch Badezusätze nicht fehlen, die Bratapfel-Zimt Badekugeln riechen so winterlich und toll.



Duschgel kann man immer brauchen, Treacle Moon hatte ich bis jetzt noch nie und bin schon sehr gespannt. Über meine Eulen-Taschentücher wundert Ihr euch vielleicht aber ich mag Eulenaufdrucke einfach sehr gern und finde die Taschentücher extrem süß daher musste ich zumindest auf einem Foto einen Platz für sie finden.



Wundert Euch nicht, dass Ihr manche Produkte doppelt auf den Bildern seht, in diesen Fällen habe ich 2 davon bekommen. Ebenfalls von L'Oréal war ein flüssiger Lippenstift dabei, ich freue mich schon sehr darauf ihn zu testen. 


Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche euch noch frohe Feiertage!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, echt schöne Sachen dabei :) Die Taschentücher sind richtig süß.
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage ♥

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Sachen :) Treacle Moon ist wirklich toll. Die Body Lotion finde ich zwar nicht so toll aber die Duschbäder sind super. Das Shampoo von Wella hatte ich auch mal, die ist wirklich toll.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Die Wella Kur ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Bin dir direkt gefolgt :) Deine Mutter hat sich ja echt Mühe gegeben! :)
    Liebe Grüße, Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sehr nett von deiner Mama :)! Sehr tolle Produkte!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe die Treacle Moon Produkte. Die duften einfach unglaublich gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Da sind echt tolle Sachen dabei, wow :)

    AntwortenLöschen