Adventskalender 2014 -Teil 1

14:09

Ich habe Glück, dass meine liebe Mama mir jedes Jahr vor Weihnachten einen Adventskalender befüllt. Ich habe dafür zwar schon den ein oder anderen Lacher kassiert (ich bin ja schließlich schon 22), mir ist das aber egal, ich freue mich immer wieder riesig darauf. Über die Jahre hat sich der Inhalt meines Adventskalenders gewandelt, wo früher
Schokolade war, warten heute kleine Kosmetika aller Art und auch andere Dinge darauf entdeckt zu werden. Ich zeige euch heute den Beauty Teil der ersten Hälfte meines Adventskalenders.


Wie Ihr sehen könnt besteht der Großteil des Inhalts aus Pflege, Make Up ist nur vereinzelt darin versteckt. Mir ist das ganz recht, kleine Cremen usw. kann man schließlich immer gebrauchen und sind auch sehr nützlich um auszuprobieren ob das Produkt gefällt bevor man die volle Größe kauft. 



Ich habe viele Bodylotions, Handcremen und Badeprodukte bekommen. Ich liebe es im Winter zu baden, das weiß meine Mama ganz genau. Danach braucht man natürlich Bodylotion damit die Haut nicht austrocknet, das hat sie ja geschickt aufeinander
abgestimmt. Auch die kleinen Handcremes finde ich ganz toll weil ich immer mindestens eine in meiner Handtasche haben muss.



Auch an mein Gesicht hat sie gedacht, Maske, Lippenpflege und ein Lippenstift in einem sehr schönen dunklen Rotton, perfekt für den Winter. Zusätzlich dazu schreibt sie mir an manchen Tagen kleine Gutscheine damit ich mir selbst auch etwas aussuchen kann, Beauty, Bücher oder ähnliches. Ich finde es wahnsinnig lieb von ihr, dass sie sich nach wie
vor diese Mühe macht und bin schon sehr gespannt auf die zweite Hälfte meines Adventskalenders.

      Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr auch nach wie vor einen Adventskalender?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Mich würde das gar nicht stören :) Da sind wirklich tolle Sachen drin und meine Adventskalender müssen unbedingt Kosmetik enthalten. Ich finde das es wirklich auch die kleinen Proben machen :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ein großer Fan der kleinen Probiergrößen :)

      Löschen
  2. Süßer Blog hast du hier! Ich hab einen Adventskalener mit La-Roche-Posay und Vichy Sachen drin, liebe den voll!

    Würde mich echt freuen, wenn du bei meinem kleinen Blog mal vorbeischauen würdest und wenn er dir gefällt mir folgen, würde dir dann auch zurückfolgen :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. La-Roche-Posay und Vichy sind tolle Marken. Ich verstehe, dass du den gerne magst :)

      Löschen
  3. Kann gar nicht nachvollziehen was es da zu lachen gibt :D
    Im Herzen wünscht sich doch jeder noch einen Adventskalender, alters entsprechend dann eben mit Beautyprodukten :D

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb von deiner Mama :) Ich hab dieses Jahr nur einen mit Schokolade und sogar noch einen eigenen für meinen Hamster :D
    Nächstes Jahr möchten mein Freund und ich uns wieder gegenseitig einen befüllen, aber dieses Jahr sind wird dafür beide zu sehr im Uniabschlussstress.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich meinem Freund auch für nächstes Jahr vorgeschlagen, mal sehen ob daraus etwas wird.
      Viel Glück beim Uniabschluss:)

      Löschen
  5. Hallo,
    das ist doch total süß!
    Also ich finde, dass mal egal wie alt man ist sich darüber freuen kann.
    Ich habe auch einen von meiner Mutter bekommen und freue mich auch jeden Tag darüber. :)

    Vllt hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen. :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Das ist echt lieb von deiner Mami ♥ Finde die Idee sehr schön!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch schon 21 und bekomme trotzdem noch einen selbstgemachten Kalender von meiner Mama und ich liebe sie dafür! Ich freue mich wirklich jeden Tag ein neues Päckchen zu öffnen :)
    Und deinen Kalender finde ich auch super, mit den Produkten kann man auf jeden Fall etwas anfangen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mamas wissen halt nach wie vor wie sie uns eine Freude machen können :)

      Löschen